Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Ich habe keine Antwort auf meine Frage gefunden?

Sie können jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen. Füllen Sie einfach das Kontaktformular auf der Kontaktseite aus.

Ich habe mich für eine Position bei Ihnen beworben. Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?

Als Erstes wird jede Bewerbung von einem unserer Personalberater überprüft. Falls Sie den Anforderungen unseres Klienten entsprechen, kontaktieren...

Kann ich Ihnen meinen Lebenslauf senden, auch wenn Sie keine offenen Stellen haben, die für mich passend sind?

Sie können uns gerne jederzeit Ihren aktuellen Lebenslauf schicken. Das hilft uns, wenn wir eine neue Position haben.

Kann ich mich für mehrere Positionen bewerben?

Wenn Sie uns einmal Ihren Lebenslauf senden, wird Ihre Bewerbung bei uns gespeichert. Bei Positionen, die Ihrer Erfahrung entsprechen, treten wir mit...

Was muss ich Ihnen als Vermittler zahlen, wenn Sie eine Arbeitsstelle für mich finden?

Unsere Dienstleistungen als Vermittler sind für Sie kostenlos.

Welche sind die Schritte des Auswahlprozesses?

Sobald Sie sich für eine unserer Anzeigen bewerben, sehen wir uns Ihre Kandidatur an. Falls Sie die Anforderungen unseres Kundens erfüllen, laden wir...

Welche Unterlagen sind für eine Bewerbung notwendig?

Wir benötigen nur einen aktuellen Lebenslauf.

Wie bewerbe ich mich bei Native Recruitment?

Sie können sich direkt um unsere Anzeige bewerben oder Sie schicken einfach Ihren Lebenslauf per E-Mail an: office@nativerecruitment.de

Wie schnell kann ich eine Antwort von Ihnen erwarten?

Als Vermittler zwischen unseren Kunden und Kandidaten sind wir auf das Feedback unseres Kundens angewiesen. Wir verlangen es und leiten es dann...

Wie viel Zeit brauchen Sie, um mir einen neuen Job zu finden?

Der Zeitraum ist streng individuell - im Rahmen von fünf Werktagen können Sie damit rechnen, dass unser Kunde ein Treffen mit Ihnen vereinbart und...
2017 © Alle Rechte vorbehalten.